Samstag, 13. Juni | 14 Uhr | Auer-Welsbach-Park, 1150 Wien
Packt die Schläger aus, übt nochmal euren Topspin und macht euch bereit für schnelle Bälle! Am Samstag, 13. Juni ab 14 Uhr im Auer-Welsbach-Park! Schläger und Bälle werden von uns zur Verfügung gestellt, du kannst jedoch gerne deine eigenen mitbringen. Für Getränke wird gesorgt sein.
Alle sind willkommen!